15 Jahre FLO

2006 – 2021

Die Entwicklung von FLO

Die Idee, FLO zu gründen, entstand zu Beginn der 2000-Jahre und wurde im Jahr 2006 umgesetzt. Dabei ist der Name „FLO“ aus unserem Kerngeschäft entstanden: die Flachdach LeckOrtung. Keine Frage, eine Firma zu gründen birgt immer ein gewisses Risiko, dennoch haben uns die letzten 15 Jahre Recht gegeben und uns viele erfolgreiche Projekte ermöglicht. So ist FLO nicht nur im Süden ein bekannter Name geworden, sondern mittlerweile in ganz Deutschland und auch über die Landesgrenze hinaus.

In der Folge konnten wir – aufgrund einer stetigen Nachfrage unserer Kunden – die Geschäftsfelder ausweiten und entsprechend expandieren, was zur Gründung weiterer Partnerfirmen in der Schweiz und in Tschechien führte.

FLO steht für Nachhaltigkeit, Qualität, Entwicklung – und dabei ganz nah an den Wünschen unserer Kunden. So haben wir in den letzten 15 Jahren nicht nur unsere Palette der Messtechniken erweitert, sondern sind auch ganz aktiv damit beschäftigt, Produkte weiterzuentwickeln, die dabei helfen sollen, unser gemeinsames Ziel zu erreichen: Den Schutz und Erhalt unserer schönen Heimat!

Was ist FLO heute?

Ein außergewöhnliches Team von 13 Mitarbeitern! Gemeinsam geben wir das Beste für unsere Kunden. Ein tolles Team, auf dem Dach und im Büro! Wir telefonieren, tippen, zeichnen, besprechen, planen, terminieren und sind immer freundlich. Bei jedem Wetter geben wir unser Bestes!

Auf diesem Weg möchten wir einfach mal Danke sagen. Danke an unsere treuen und zufriedenen Kunden. Danke aber auch an das großartige Team, ohne das FLO nicht da wäre, wo es heute steht.

Ihre FLO Systems GmbH