Das Büro – ganz für mich allein!

Das habe ich mir allerdings anders vorgestellt …

Wo sonst ein persönliches „Guten Morgen – alles fit?“ grüßt, kommt diese Frage nun als Textnachricht. Der Alltag im FLO-Büro ist nicht wie er war – und auch nicht wie wir ihn kennen und lieben. Und dennoch: Die Gesundheit und Sicherheit jedes einzelnen Familienmitglieds liegt uns sehr am Herzen, weshalb auch alle notwendigen Maßnahmen sofort umgesetzt wurden. Auch wenn es bedeutet, maximal zu zweit im Büro zu sein sowie auf geliebte Gewohnheiten zu verzichten!

Die geforderten Umstellungen sind Herausforderungen, aber genau diese Herausforderungen sind bei uns niemals zu groß, als dass wir sie nicht gemeinsam meistern könnten!

Wie das abläuft?

Der regelmäßige Austausch beim Morgen-Online-Meeting! Allein und doch nicht allein. Denn der tägliche Austausch hilft uns, alle auf dem aktuellen Stand zu halten, zu inspirieren und zu motivieren.

„Kann ich jetzt anrufen?“ – diese Hemmschwelle und Frage gibt es nicht! Einfach machen! Die aktuelle Distanz stellt für uns keinerlei Hindernis dar, einfach anzurufen, zu texten und zu fragen. Nur so können wir die Kommunikation und den Zusammenhalt aufrechterhalten.

So sehr ich die Ruhe auch genieße – ich vermisse meine Kollegen in live!