FLO-Sommerfest 2022

„Ein sonniger Tag beginnt mit einem sonnigen Gemüt!“

Die FLO Feste sind nicht nur spektakulär, sondern einfach auch immer legendär!

Dieses Jahr konnten wir endlich wieder zusammen feiern. Alle haben sich gefreut, als es hieß: „Das FLO Sommerfest findet am schönen Bodensee statt.“ So kamen aus allen Himmelsrichtungen die Mitarbeiter nach Kressbronn.

Unsere CEOs mit ihren Familien sorgten für ein gelungenes Fest mit allem was das Herz begehrt. Von der Hüpfburg für die Kleinsten über die Softeismaschine bis hin zur Bierzapfanlage. Und gegrillt wurde sowieso den ganzen Abend. Wem es zu heiß wurde, der ging „geradeaus“ in den Bodensee, entweder mit der Badeinsel oder dem SUP. Wir sagen nur: #Bodenseeliebe.

Das Highlight war unser episches Fußballmatch zwischen dem Office-Team und dem Messtechniker-Team. Das Ergebnis: ein grandioser Sieg mit 9:6. Für welches Team? Ist doch egal. Wir sind alles Gewinner. ;-)

Warum sind uns diese Feste – für alle Mitarbeiter und deren Familien – so wichtig? Wir sind mehr als nur Kollegen. Wir sind Freunde und Familie. Das haben wir an diesem Tag wieder richtig zu spüren bekommen.

Ein Team zu sein hat für uns nicht nur folgende Bedeutung:
T – Together
E – Everyone
A – Achieves
M – More

Sondern wir sind auch:
T – Temperamentvoll
E – Einzigartig
A – Außergewöhnlich
M – Mega

Ja – zusammen erreichen wir wirklich mehr. Daher wollen wir Danke sagen. Danke an alle, die zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben!