Mein Auto und ich – kein Team mehr wie früher

Von „4.000“ Kilometer im Monat plötzlich auf „0“ Kilometer.

Ich liebe den Außendienst – ein Gefühl von Freiheit. Ich liebe den Kontakt zu unseren Kunden – zu wirklich netten Menschen. Auch im digitalen Zeitalter durch nichts zu ersetzen! Der Blickkontakt, ein Händedruck, ein gutes Gespräch mit interessanten Menschen – mit Ihnen. Gemeinsame Projekte gestalten – das ist es. Ich vermisse die Fahrt in den neuen Tag bei Sonnenaufgang.

Na gut, auf die Staus, den einen oder anderen rücksichtslosen Autofahrer und den schlechten Kaffee unterwegs kann ich verzichten.

In der Corona-Krise – plötzlich alles runtergebrochen auf „0“

Im Homeoffice, tägliche unzählige Videokonferenzen. Aber halt – wie begeistert bin ich darüber, wie nett auch das sein kann. Es ist einfach erstaunlich, wie man auch in diesen Zeiten trotz Distanz zusammenwachsen kann. Hierfür tun wir einfach alles was nötig ist.

Dennoch kann ich es kaum erwarten, endlich wieder ins Auto zu steigen, den Motor anzuwerfen, den Gang einzulegen und mit dem rechten Fuß das Gaspedal nach unten zu drücken (im Bereich des Erlaubten natürlich) – um Sie zu besuchen – echte Menschen!

Ich freue mich darauf Sie bald wieder betreuen zu können – live und in Farbe!