Jahresauftakt 2020 in Tettnang

Schnitzeljagd und Bierverkostung

Sonne pur und gute Stimmung

Was für ein tolles Wochenende liegt hinter uns! Bei strahlendem blauem Himmel und Sonne pur, haben unsere CEOs einen genialen Jahresauftakt im Jahr 2020 für das gesamte FLO-Team organisiert.

Ein besonderes Event mit vielen Überraschungen

Der Jahresauftakt ist für uns immer ein ganz besonderes Event.

Warum? Da wir bundesweit verteilt wohnen, können wir uns bei diesen Events in ganz entspannter Atmosphäre live sehen – dies ist für das gesamte FLO-Team besonders wichtig. Denn wir definieren uns über unsere gemeinsame Identität! Außerdem verbessern wir bei diesen Treffen die Stabilität sowie die Kommunikation unseres genialen FLO-Teams und sind so noch besser ausgerüstet für unsere anstehenden FLO-Aufgaben. Wir lernen die Familien kennen – dadurch sind wir nicht nur Kollegen, sondern werden Freunde.

Das macht unser Team so besonders.

Fotoshoot und Bierverkostung

Dieses Jahr hatten wir sogar ein zusätzliches Fotoshoot. Neue Bilder für die Homepage sind entstanden. Hierzu sagen wir Jan Heinrich von den JH Studios herzlichen Dank. Bald könnt Ihr diese auf unserer Homepage begutachten. Es folgte eine Schnitzeljagd im FLO-Style, die seinesgleichen sucht! Nach einer Bierverkostung im Hopfengut No. 20 konnten wir in einem mega Ambiente den Abend ausklingen lassen.

Wir sagen einfach nur: DANKE