Neue Adresse – mit einem Team,
das motivierter denn je ist!

Endlich ist es soweit!

Die Kisten sind gepackt, alles ist perfekt vorbereitet und der Transporter steht vor der Tür. Heute geht es los. Das FLO-Team zieht in die neuen Büroräume nach Kressbronn.

Also gut, ein paar Schweißtropfen hat es schon gekostet. Denn Wochen voller Gehirnjogging und körperlicher Arbeit liegen hinter uns.

Klappt alles mit unserem Terminplan? Schaffen es die Handwerker rechtzeitig? Werden die Möbel rechtzeitig geliefert und aufgebaut? Wie stemmen wir den Umzug? Reichen die Umzugskartons? Steht die Internetverbindung? Und überhaupt, bleibt das Team – trotz zusätzlicher Arbeit – motiviert?

Haben wir wirklich an alles gedacht? Wahrscheinlich nicht! Doch wir können ja improvisieren! Und jetzt sind wir überwältigt! Es geht los und alles ist bereit.

Kressbronn wartet auf uns und wir können es kaum noch aushalten. Eingebettet in ein großzügiges und sehr grünes Grundstück, mit wunderschön renovierten Büroräumen in einem schlichten, innovativen Design und – man darf es kaum sagen (wir tun es aber trotzdem) – mit direkter Sicht auf unseren herrlichen Bodensee. Das ist es, was uns dort erwartet.

Was macht das mit uns? Wir sind motivierter denn je! Wir freuen uns als FLO-Team, an diesem Ort für unsere Kunden da zu sein. Die gemeinsame Arbeit und Planung an diesem Projekt hat uns noch mehr zusammengeschweißt und beflügelt.

Unsere neue Adresse lautet:

FLO Systems GmbH
Bodanstraße 16
88079 Kressbronn

Telefon: +49 (0) 7543 500 475-0

Getreu nach dem Motto von Tagore der sagte:

„Du kannst einen See nicht dadurch durchqueren,
dass du nur dastehst und auf das Wasser schaust“

… schließen wir heute die Büroräume in Eriskirch zum letzten Mal und sagen „Hallo“ zu unseren neuen Büroräumen in Kressbronn.