Ein „Auf Wiedersehen“ und ein „Hallo“

“Ein Traum, den man alleine träumt, ist nur ein Traum.
Ein Traum, den man zusammen träumt, wird Wirklichkeit.”

Zitate von Friedensreich Hundertwasser

Den Traum vom neuen Büro verfolgt jedes Mitglied des FLO-Teams. Somit wird auch JEDER einzelne in die Vorbereitung und Arbeit eingebunden, um diesen Traum wahr zu machen, denn wie heißt es so schön: viele Hände machen ein schnelles Ende! So kommen wir dem Ziel NEUES BÜRO gemeinsam, Schritt für Schritt näher.

Vergangenen Freitag versammelte sich somit das Team im neuen Büro, um mitanzupacken. Es hieß Fensterputzen, Küche aufbauen, wischen, saugen … die Liste wäre zu lang um alles aufzuführen ;).

Da dieser Ort zukünftig UNSER Ort für Kreativität und Arbeit sein soll, wurde die Arbeitsplatzaufteilung besprochen.

Ein neuer Meetingraum der viel Freiraum für die Gestaltung neuer Ideen lässt und zugleich einen Rückzugsort für Gespräche bietet. Eine Kaffeelounge für die Pausen und ein Arbeitsplatz, an dem man sich einfach wohl fühlt und gerne zur Arbeit kommt.

Danke das wir diesen Traum gemeinsam leben dürfen!

Es bleiben noch ein paar Wochen, bis es heißt Auf Wiedersehen Eriskirch …

Hallo Kressbronn!